Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• jo also die erste Runde war nett und hat spass gemacht ,obwohl mein mikro in Live wohl leider net funktioniert hat . Und heute könnte ich frühestens um 9 dazustoßen. Naja ich werd dann eben gucken ,ob dann noch wer da is ^^.

• Würde mich als trainingspartner für BB auf der box hergeben/ bzw suche weitere BB Anfänger. Vom skillevel bin ich auch noch en kompletter Frischling in BB ^^. In den online Räumen sind kaum Beginner zu finden ,fast nur Veteranen ,die natürlich bereits ein Jahr Vorsprung haben ^^. Xbox Live Tag = UltimateTager. (spiele aber meistens Ragna xD).

• Hallo, neu auf HardEdge?

Xtra - - Offtopic

Beitrag

PS 2 die Importe abspielen müsste hätte ich am Start aber bisher leider kein HnK : / und ne leider keine Ps3 sondern nur ne 360 was wohl die schlechtere Entscheidung war ,da ich somit noch en Vierteljahr auf blazblue warten darf und dann hinterherhinken muss Übungstechnisch ... naja 360 mässig hät ich noch VF5 ,sowie SC4 ,aber die spielt denk ich ma kaum jemand und die fass ich auch selten an aber wenn sich Competetion anbieten würde wären die beiden auch net schlecht würde mich eher auf maximal…

• Hallo, neu auf HardEdge?

Xtra - - Offtopic

Beitrag

Wollte mich eben auch kurz vorstellen ,nachdem ich längere Zeit als stiller Mitleser unterwegs war und vorgestern von Toki in A3 (ggpo) heftig aufn Latz bekommen hab :D. Zocke Beatemupmässig nur SF 4 auf nem einigermassen passablen Level ,da ich vorher quasi nur shooter/rts gezockt hab und in meinem Umfeld leider niemand bemus zockt .. Bin auch gegenüber anderen beatm em ups als sf4 aufgeschlossen und lernwillig und finde besonders HnK und Blazblue recht interessant anzusehen. Ja wie gesagt hoff…